Währungen:

Stornierungsrichtlinie

Stornierungsrichtlinie

Wir verstehen, dass die Bestellung eines Kleides online für solch ein besonderes Ereignis eine sehr vorsichtige Entscheidung ist, die Sie machen müssen. In Anbetracht dessen, schaffen wir unsere Stornierungspolitik zum Schutz der Kundenrechte. Allerdings ist es sehr notwendig zu bemerken, dass alle unsere Kleider, sowohl Standard-Größe und benutzerdefinierte Messungen, sind Made-to-Order. Das bedeutet, dass die Kleider nicht zum zweiten Mal verkauft werden können und die Materialien nicht wiederverwendet werden können, sobald sie zurückgegeben werden. Die gute Nachricht ist, dass Sie immer noch die Chance haben, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn Sie Ihren Verstand ändern, nachdem Ihre Zahlung bestätigt ist. Bitte schauen Sie sich bitte unsere Stornierungsrichtlinie unten an.

Bestellungen storniert innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang wird für eine volle Rückerstattung in Anspruch genommen.

Bestellungen storniert 24 bis 72 Stunden nach Zahlungseingang wird Anspruch auf eine Teilrückerstattung, die aus den vollständigen Versandkosten und 50% des Produktkaufpreises besteht.

Bestellungen stornieren mehr als 72 Stunden nach Zahlungseingang für eine Teilrückerstattung, die aus den vollständigen Versandkosten besteht Br>
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, melden Sie sich bitte an Meine Bestellungen an, um fortzufahren.

Hinweis: Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel "Ihre Bestellung ist Verarbeitung" erhalten, wurde Ihre Zahlung bestätigt.