Währungen:

Rückgaberecht

        

Rückgaberecht     

Wir halten das Prinzip der "Qualität zuerst, Kunde vor allem" Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Wir ermutigen Sie, eine gründliche Überprüfung durchzuführen, wenn Sie das Paket von uns erhalten und sicherstellen, ob die Kleider, die Kleidung oder das Zubehör die sind, die Sie spezifiziert haben. Alle Kleider sind nicht auf Lager, ob die Wahl einer Standardgröße oder benutzerdefinierte Größe. Alle Kleider sind für Sie persönlich von Grund auf zugeschnitten. Sobald Ihr Auftrag bestätigt ist, beginnen unsere Schneider, Materialien in der Farbe auszuwählen, die Sie verlangten und das Gewebe auf der Grundlage Ihrer Maße schneiden. Sogar Standardgrößenkleider werden für jeden Kunden maßgeschneidert. Die benutzerdefinierte Natur unserer Kleider bedeutet, dass unsere Stornierungspolitik und Rückgabepolitik strenger ist als andere Unternehmen. So ist es wichtig, sorgfältig zu bestellen, können Sie unseren Online-Verkauf für professionelle Hilfe bei der Auswahl der richtigen Stil, Größe oder Farbe, bevor Sie bestellen. Achtung: Wir akzeptieren keine Rückkehr aus persönlichen Gründen, wie zB "Ich mag es nicht bei mir" oder "ich will nur 1 der Kleider erhalten".

Die Kleider können uns mit den offensichtlichen Mängeln wie folgt zurückgegeben werden:

1 Qualitätsproblem
  • * Fleck
  • * Ripping
  • * Zipper-Störung
  • * Schlechte Qualität der Verarbeitung
  • * Große Abweichung zwischen dem Empfang und dem auf unserer Website
  • * Farbe differentia
  • * Schlechte Paketverpackung

    2 Sizing oder Fitting Issues

    1) Kleid ist nicht die Größe, die du bestellt hast.

    Unser Größendiagramm kann ein LITTLE sein, das sich von Ihrer täglichen Größe unterscheidet. Alle unsere Kleider werden streng nach unserem Größendiagramm gemacht, bitte überprüfen Sie es sorgfältig vor der Bestellung. Da alle unsere Kleider von Hand genäht und angepasst sind, können die fertigen Kleider um 1/2 ~ 1 Zoll in jeder angegebenen Messung variieren. Um sicherzustellen, dass das Kleid perfekt passt, werden unsere Schneider 1-Zoll-Stoff in den Nähten reservieren, um kleinere Änderungen zu ermöglichen. Die Kunden müssen eine Beschwerde mit Fotos einreichen, um die falschen Messungen zu beweisen, und wir werden Ihnen innerhalb von 1 Werktag antworten.

    2) Kleid ist die Größe, die Sie bestellt haben, aber nicht passt.

    Wenn Kunden falsche Größe oder Maße liefern und der Artikel wie gewünscht gemacht wird, sind wir NICHT für die Unfähigkeit verantwortlich. Wir schlagen vor, dass die Kunden versuchen, sie auf eigene Kosten in Ihrem lokalen Schneider zu fixieren. Wenn das Einzelteil festgesetzt werden kann, können wir Änderung ohne Gebühr anbieten, aber Kunden müssen für die runde Verschiffengebühr zahlen. Art Spitzen: Wenn Ihre Maße zwischen zwei Größen sind, schlagen wir vor, dass Sie die größere oder kundenspezifische Größe wählen (wenn kann). Bitte fragen Sie jemanden (ein professioneller Schneider wäre größer), um die Messungen professionell nach unseren Mess-Tipps "How To Measure" zu nehmen.

    3 Farbausgabe

    Bitte beachten Sie, dass eine leichte Farbabweichung nicht der eigentliche Grund für die Rückgabe ist, wie es aufgrund des PC-Monitor-Display-Effekts und der Lichtverhältnisse möglich ist. Leichte Farbabweichungen zwischen der Farbe Ihres Kleides und der auf dem Bildschirm dargestellten Farbe sind unvermeidlich und vernünftig. Es ist unvermeidlich, dass eine Farbe einen anderen Ton in verschiedenen Stoffen zeigt. In dieser Situation wird eine uninformierte Rücksendung des Artikels nicht gutgeschrieben. Farben können wenig Unterschied in verschiedenen Chargen von Stoff haben, was unvermeidbar ist. Wenn Sie Kleider in der gleichen Farbe wünschen, bestellen Sie sie bitte zusammen. Allerdings, wenn Sie sicher sind, dass Sie das Element in falscher Farbe erhalten haben, geben Sie uns bitte die Fotos als Beweis. Wir geben Ihnen eine Lösung innerhalb von 1 Werktag.

    4 Verzögerte Bestellung

    Wir schicken die Kleider an unsere Kunden 5 Tage (noch früher) vor dem Ankunftsdatum, das Sie wählen. Normalerweise dauert es 3-7 Tage für die Versandzeit. Bitte verstehen Sie freundlich, dass wir nicht in der Lage sind, den internationalen Versand zu kontrollieren, nachdem das Paket aus dem Sortierzentrum versandt wurde. Für verspätete Bestellung (kaum passieren) wegen der internationalen Sendung (Wetter- oder Naturkatastrophen etc.) konnten wir nicht kontrollieren und es nicht erwarten, also hoffen wir, dass Sie das Kleid für Ihren nächsten Anlass behalten können. Wenn die Verzögerung zu unserem Teil kommt, übernehmen wir die Verantwortung. Bitte beachten Sie: Wenn Kunden falsche Versandinformationen anbieten, die zur verspäteten Zustellung führen, müssen die Kunden die Verantwortung übernehmen oder die Verzögerung entschädigen.

    5 Falsche Gegenstände / Fehlende Gegenstände

    Wir werden die volle Verantwortung übernehmen und eine (bis zu 100%) Erstattung anbieten. Oder wir bieten Ihnen einen kostenlosen Service an, wenn wir die falschen Artikel versenden oder die Artikel verpassen. Rückgabeprozess

    Wir akzeptieren die Rücksendung für das Auftreten der oben genannten Situation. Nachdem Sie unsere Rückgaberecht sorgfältig überprüft haben, wenn Sie darauf bestehen, das Kleid zurückzugeben, reichen Sie bitte eine Beschwerde ein. Unser Spezialist wird Ihnen innerhalb von 1 Arbeitstag antworten. Bitte beachten Sie, dass wir die Beschwerde nur innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt akzeptieren und die Beschwerde innerhalb eines Monats geschlossen wird.

    1 Überprüfen Sie den Artikel sorgfältig und nehmen Sie die Bilder des Artikels, um die Probleme zu belegen, wie die Qualitätsprobleme, Größenprobleme oder Farbprobleme.

    2. Melden Sie sich mit der registrierten E-Mail- und Bestellnummer an. Gehen Sie zu "Meine Bestellung", klicken Sie auf "Beschwerde einreichen".

    3. Sobald unsere Spezialisten Ihre Anfrage genehmigen, stellen wir Ihnen ein Produktrücksendungsformular zur Verfügung, das ausgefüllt und mit Ihrer Rücksendung einbezogen werden muss.

    4. Bitte senden Sie den Artikel innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt des Rücksendeformulars per Post an. Bitte verwenden Sie NICHT beschleunigten Kurier wie UPS, DHL oder FedEx, können wir nicht die Verschiffengebühren oder irgendwelche Zollgebühren abdecken, die zutreffen konnten. Der normale Wirtschaftsdienstdienst wäre in Ordnung. Wir müssen Sie daran erinnern, dass die Kunden die Rücksendegebühr für Paketrückgabe abdecken müssen. Wenn die Kunden uns die Rücksende-Nummer anbieten können, würden Sie sehr geschätzt.

    5. Alle Rückgabepositionen werden nach Eingang der Inspektionen durchgeführt. Wenn es kein Qualitätsproblem mit dem Artikel gibt, werden wir es (Kunden) wieder an Kunden senden. Kunden müssten für den Versand bezahlen. Wenn die Probleme identifiziert werden, verarbeiten wir die Rückerstattung. Sobald die Rückerstattung verarbeitet wurde, dauert es in der Regel 2-3 Wochen, damit die Gelder Ihrem Konto gutgeschrieben werden. Ihr Bank- oder Zahlungsdienst kann eine kleine Transaktionsgebühr erheben.

    Rückgabe nicht akzeptiert:

    1. Gewaschene, abgenutzte, beschädigte Gegenstände

    2. Kleider mit Parfüm

    3. Sonderwunsch zum Originaldesign

    4. Merchandise, die den Rückgabedauer überschritten hat (7 Tage)

    5. Alle Artikel unter 30 UK Pound können nicht zurückgegeben werden. Die Versandkosten der Rücksendung sind höher als der Wert des Artikels.

    Hinweis: Da alle unsere Kleider auf Bestellung einschließlich der Standardgröße gemacht werden, wird es so schwer für uns, die Rücksendungen wieder zu verkaufen. So hoffen wir, dass Sie die richtige Größe und Farbe vor der Bestellung wählen können. Wir nehmen die Rückkehr nicht mit persönlichen Gründen an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Alle Fragen, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.